Neuer Vorstand beim Verein zur Förderung der Dorfentwicklung Hoof e.V.

Der Verein zur Förderung der Dorfentwicklung Hoof e.V. hat an der Mitgliederversammlung am 06.04.22 einen neuen Vorstand gewählt.
Daniela Keller hat nach 15 Jahren hervorragender Arbeit von Gernot Müller diesen als 1. Vorsitzenden abgelöst. Der übrige Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:
Stellvertreter
Marc Ritter
Hans Welscheid
Ralf Cloß (Kassierer)
Susanne Persch (Schriftführerin)
Beisitzer/in
Martina Müller
Annetraud Kling
Frank Keller
Matthias Sehmer
Uwe Wagner
Emilia Persch ist in ihrer Funktion als Jugendbeauftragte ebenfalls zur Beisitzerin gewählt worden.
Die Mitgliederversammlung dankt den aus dem Vorstand ausgeschiedenen Mitgliedern Gernot und Marc André Müller für ihr Engagement in den letzten 15 Jahren. Gernot Müller wird den Verein in der Zukunft beratend unterstützen.
Der neue Vorstand freut sich auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit. Die bereits laufenden und geplanten Projekte werden fortgesetzt und neue Ideen sind bereits in der Planung.
Über weitere aktive Mitglieder im Verein zur Förderung der Dorfentwicklung Hoof e.V. würde sich der Vorstand sehr freuen. Insbesondere im Bereich der Kinder- und Jugendarbeit, aber auch für andere Projekte sind kreative Köpfe und fleißige Helfer gefragt!