Amtliche Meldung

Neujahrsempfang vom Gemeindebezirk Niederkirchen

Im Namen des Ortsrates lade ich alle Mitbürgerinnen und Mitbürger aus den Ortschaften Bubach, Marth Niederkirchen und Saal ganz herzlich zum Neujahrsempfang am Samstag, den 14.01. um 18.00 Uhr ins Dorfgemeinschaftshaus nach Saal ein. Dort wollen wir nicht nur auf das vergangene Jahr zurückblicken, sondern auch einen Ausblick in das neue Jahr 2023 wagen.

Für Getränke und Snacks ist gesorgt. Weiterhin freue ich mich, dass eine Formation aus Musikerinnen und Musikern unserer Benefizveranstaltung „Der Buberg rockt für Felix“ die Veranstaltung musikalisch begleiten wird.

Der Ortsrat freut sich auf interessante Gespräche in Saal im Dorfgemeinschaftshaus.

Marko Cullmann

Ortsvorsteher

Plakat Neujahrsempfang Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.