Lade Veranstaltungen
Bereits stattgefunden

IG Bliesener Vereine – Versammlung/Jahreskalender

Die Veranstaltungstermine aller Bliesener Vereine werden aufeinander abgestimmt. Es werden alle Vereine mit Veranstaltunge gebeten, an der Sitzung teilzunehmen.

Nach einer sehr langen Zeit, der Einschränkungen zur Corona-Pandemie freue ich mich auf unser gemeinsames Treffen und Wiedersehen. Die Vereinstermine können uns auch schon vor der Sitzung mitgeteilt werden. Bei Terminüberschneidungen haben die anwesenden Vereine – Terminvorrang.

Bei einem Vorstandswechsel, bitte ich um Mitteilung der aktuellen Anschrift. Ich bitte alle Vereine, eventuelle Adressenänderungen uns mitzuteilen und um die Freigabe dieser Daten (nach DSVG), damit wir berechtigt sind, diese Angaben zu verwenden, weil sonst eine Veröffentlichung leider nicht möglich ist.

Ich bitte um Einhaltung der aktuell gültigen Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie.

Wolfgang Theis

Details

Datum:
9. November 2021
Zeit:
19:00 - 20:30

Veranstaltungsort

Haus Gillen – Bliesen
Klosterstraße 15
Bliesen, Saarland 66606 Deutschland
Phone
(0 68 54) 70 91 50
View Veranstaltungsort Website

Veranstalter

Ortsvorsteher Bliesen
Phone
0157 889 887 56
E-Mail
WTheis@sankt-wendel.de
View Veranstalter Website