Der Ortsvorsteher informiert (Juli1/3):

Eine traurige Nachricht aus der letzten Woche, war der Tod von Josef Schuh. Josef hatte sich bis zu seinem letzten Lebenstag in unserer Dorfgemeinschaft mit Rat und Tat eingebracht. Sein größtes Anliegen war der Erhalt des „Bliestaldomes“, unserer Bliesener Pfarrkirche. Dort war seit der Vereinsgründung (2007) bis jetzt, Vorsitzender. Josef hatte bereits 1958 die Interessengemeinschaft Bliesener Vereine gegründet und war dort bis zur Gebietsreform (1974) Vorsitzender, danach waren die Ortsvorsteher/In Vorsitzender in dieser wichtigen Bliesener Gemeinschaft. Wir danken alle, Josef Schuh für seine Unterstützung seinen Rat uns sein stetes Engagement in Bliesen. Dieser Dank gilt auch an seine Frau Anneliese.
Wir werden Josef in guter Erinnerung behalten.
Unser Mitgefühl gilt auch seiner Ehefrau und allen Familienangehörigen.
Lieber Josef – Ruhe in Frieden –

Autor: DorfFunk Bliesen

Chefredakteur DorfFunk Bliesen Christoph Fickinger