Der Ortsvorsteher informiert (04/2023)

In den letzten Wochen wurde mehrere Fundstücke, vor allem Schlüssel, beim Ortsvorsteher abgegeben. (siehe Foto)… Die Verlierer können sich während der Sprechstunde, dienstags von 18 bis 19 Uhr im Ortsvorsteherbüro (Haus Gillen) melden.

Der Ortsvorsteher Wolfgang Theis ist vom Fr., 28. April, bis zum Fr., 12. Mai, in Urlaub. Die Vertretung übernimmt in dieser Zeit der stellvertr. Ortsvorsteher Christoph Fickinger. Die Sprechstunde findet wie gewohnt dienstags von 18 bis 19 Uhr im Haus Gillen statt. In dringenden Fällen ist Christoph Fickinger auch telefonisch erreichbar: 06854 7090666

Es sei mir noch einmal der Hinweis auf das 30jährige Jubiläum unserer Gemeindepartnerschaft mit St. Cyr en Val (F) erlaubt:
wir besuchen vom 22. bis 25. Sept. 2023 unsere Partnergemeinde St. Cyr en Val.  Dort findet die Feier zur Jumelage statt… mit einem Besuch der „Fete de Loire“ in Orleans, dem größten Fest der Binnenschiffer in Europa.
Bei Interesse können sich interessierte Mitbürger/innen beim Ortsvorsteher dazu melden.

Fundsachen

Autor: DorfFunk Bliesen

Chefredakteur DorfFunk Bliesen Christoph Fickinger