Bliesener Vereinskalender 2022

Auch in diesem Jahr wurde wieder an alle Haushalte in Bliesen der Bliesener Vereinskalender verteilt. Ein herzliches Dankeschön nochmals an die CDU Bliesen! Wer noch weitere Kalender haben möchte, kann diese in einigen Bliesener Geschäften und bei unserem Ortsvorsteher Wolfgang Theis in der Sprechstunde Dienstags 18:00-19:00h erhalten. Der Kalender steht auch auf unserer Homepage unter www.bliesen.de zum Download zur Verfügung.
Die eingetragenen Termine der Vereine sind unter Vorbehalt geplant. Da uns die Pandemie leider immer noch im Griff hat, entnehmt bitte den Medien, ob die Veranstaltungen stattfinden oder nicht.
Viel Freude an dem Kalender und bleibt gesund!
Direktlink: http://www.bliesen.de/wp-content/uploads/2021/12/2022_Kalender_Bliesen.pdf
,

Autor: DorfFunk Bliesen

Chefredakteur DorfFunk Bliesen Christoph Fickinger